Pc geht aus, lüfter drehen weiter?

1 Antwort

Du sagst nach dem Ersetzen der kühlleitpaste deine GPU wurde es eine Weile besser hast du einmal überprüft ob vielleicht nicht der GPU Chip sondern die spannungsversorgung deiner grafikkarte oder die v-ram zu warm werden ?

Solltest du sogenannte dbugLEDs auf deinem mainboard haben dann schaue einmal genau drauf welche leuchtet das würde nämlich die fehlersuche ein wenig eingrenzen auch wenn man sich darauf nicht 100% verlassen kann

KnaxMarco
Fragesteller

Mach ich, danke