PC Gehäuse wechseln lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sich jemand finden der das kann, ansonsten findest du sicher nen Laden der dir das macht. Einfach mal googlen.

Selbst machen ist aber auch net schwer. Du baust ja aus deinem alten Gehäuse aus und kannst dir da genau anschauen, was wo war.

Auf Youtube gibt es viele Anleitungen, wie man Computer baut.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst - dann kannst du es selbst umbauen. Und auch zukünftig mal selbst eine Festplatte dazu bauen, RAM erweitern, Grafikkarte wechseln ohne immer jemanden anzurufen oder dafür zu bezahlen.

gehe einfach mal zu den nächsten technik laden oder frag einen kumpel. es ist aber wirklich nicht schwer, probiere es einfach

Würde das nächste Technik Geschäft ausfsuchen. Ich denke, dass das so ca 50€ kosten wird.

Woher ich das weiß:Hobby

DoktorFist  13.03.2023, 10:35

Alles raus, entstauben, dann alles im neuen Tower wieder rein und das alles nur für 50€???😄 Nie und nimmer, das kanst Du voll vergessen! Das kostet zwischen 80 und 180€