Gutes Gehäuse bis max. 150€?

8 Antworten

Was würdet ihr mir da empfehlen?

Be Quiet Pure Base 500DX.

Und warum?

Gute Qualität, viel Platz für Hardware und Kabelmanagement, guter Airflow, dezentes RGB

BeQuiet hat einige sehr hübsche Gehäuse (mit und ohne Glasfenster) welche alle einen guten Airflow (inkl. der typisch leisen BeQuiet Lüfter) haben. Ich hab das 500DX und bin sehr zufrieden. Vorne sind 2 RGB-Streifen und innen ist ebenfalls einer.

Ich bin mit dem Corsair iCUE 220T RGB super zufrieden, bietet Platz für alles sieht gut aus und hat überall Staubfilter. Kostet durchschnittlich 110€.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.