Wollte wissen, ob mein Gehäuse gut wäre oder nicht für Airflow? Welches könntet ihr mir sonst empfehlen?

2 Antworten

Wichtig ist nur das dein Mainboard das du hast darin Platz hat und der Luftkühler Be Quiet Dark Rock Pro 4 (163mm Höhe) oder EKL Alpenföhn in der Breite zum PC Gehäuse darin Platz hat.

Du musst selbst entscheiden inwiefern dir der "Airflow" im inneren des Gehäuses wichtig ist . Je mehr Flächen keine Luftzufuhr Schlitze oder Möglichkeiten haben desto schlechter ist auch der Airflow.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Linus007jr
Fragesteller

ok danke

also um so mehr platz um so besser der airflow

Sharkoon ist ne Marke die man eigentlich vermeiden sollte. Mein Pc ist in nem Endorfy Signum 300 ARGB untergebracht. Echt gutes Case, aber wenig Platz für Kabel Management

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“