Was haltet ihr vom Endorfy arx 500 argb mit Glasfenster?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 50%
Ok 25%
Schlecht 25%
Andere 0%

4 Antworten

Gefällt mir nicht.

Liegt aber auch daran, dass das Glasfenster für mich auf der falschen Seite ist.

Ich brauche immer Gehäuse, wo das Fenster auf der rechten Seite ist.

RandallGHG
Fragesteller

Aber sonst wie findeat du es

Gut

Sehr gutes Gehäuse, hervorragende Lüfter

Ok

ganz ok aber die Lüfter sind Schrott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
RandallGHG
Fragesteller

Wieso

Ginpanse  29.03.2024, 10:15
@RandallGHG

billig verarbeitet. halten nicht lang. sind relativ laut. hatte bereits mehrere Kunden, bei denen die rgb beleuchtung schon nach nem Jahr versagt hat. Kanns von daher nicht empfehlen.

RandallGHG
Fragesteller
@Ginpanse

Aber ein Community Experte hat gesagt es sind gute Lüfter

Schlecht

Ich mag weder Glas im Gehäuse, noch diese unsinnig bunt ableuchtenden Lüfter. 👎👎👎