Pc gehackt bitte um hilfe?

Konnte die Frage klären aus irgend einem Grund würde ich automatisch mit meinem Microsoft Konto auf dem anderen Laptop als Administrator angemeldet auf dem vorherigen Lokalen Konto von meinem Vater ... Habe jetzt eine automatische Synchronisation ausgestellt und Papas Profil hat jetzt wieder einen lokalen Administrator.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was kommt durch die Synchronisation mit OneDrive.

Den Computer nicht bei OneDrive anmelden, dann passiert so was nicht.

Man kann sich später nach de Installation bei OneDrive anmelden und darauf zugreifen.

Das mußt ich auch erstmal rausfinden. Microsoft macht da oft Sachen, die nicht jedem gefallen.

öhm.. hat sich der Hintergrund in einen Standart Hintergrund von Windows geändert?

JonZzLP
Fragesteller

Neinbei mir ist es ein Screenshot den ich vor Jahren Mal gemacht habe

kawaiiryuuji  10.01.2020, 22:07
@JonZzLP

würde mich wundern was ein Hacker davon hätte sowas zu machen.. ich glaube ihr braucht euch da nicht so große Gedanken machen..

Das kann ganz harmlos sein, das ändert sich bei mir auch manchmal, hat möglicherweise mit den Hintergrundeinstellungen zu tun. Habt Ihr auf den Rechnern Microsoft-User oder lokale User?

JonZzLP
Fragesteller

Bei mir meiner Meinung nach Microsoft User bei Papa Lokal. Haben gerade gesehen dass sich mein Desktop Design mit dem anderen PC synchronisiert hat ... Ich verstehe nur nicht wieso es synchronisiert wurde🙈

maexchen1999  10.01.2020, 22:10
@JonZzLP

Hast Du Dich mit Deinem User schon auf beiden Rechnern angemeldet?