PC funktioniert nicht mehr richtig, und paar Downloads?

1 Antwort

Ich finde um eine Freundliche Antwort zu erhalten, sollte man schon wenigstens respektvoll Fragen stellen können.

Hast du schon einmal die ganze Kiste platt gemacht ?

Weil des sieht mir nämlich eindeutig nach fehlenden sys-dateien aus.

Microsoft hat das Problem das sich die Betriebssysteme von selbst iwan zerstören. Einfach mit dem STICK neu AUFSETZEN !

Mfg

Domenico

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch
Thisason2
Fragesteller

Ich hatte auf mehreren Accounts in vielen PC fragen (immer das gleiche Modell mehrfach ausgetauscht) so viele dumme Kommentare ich entschuldige mich. Ich kann einfach sowas nicht mehr ab Parallel zu diesen drecks Problemen. Windows 11 mit Asus Recovery ist drauf. An sich ist daran ja nichts verwerflich aber selbst mit Neuinstallation hatte ich immer Probleme mit Windows 10 und 11. Jetzt habe ich halt ein neues Problem wieder auf 11.

Die Kiste wurde schon einmal zurückgesetzt ja. Aus anderen problemen

Neycris00  22.03.2024, 19:46
@Thisason2

Ne Dumme Frage aber hast du schonmal probiert deine Karte in nen anderen PCI Slot zu stecken.

Ich hatte nämlich Mal das Problem das ich meine Grafikkarte mal in nen anderen gesteckt hab wegen Platz Problem vom cpu kühler. Auf einmal hat alles gespackt, random Bluescreens und auch Windows Updates ließen sich einfach nicht installieren...immer Fehler (xirgendwas377372), und auch immer "Updates konnten nicht abgeschlossen werden, Änderumgen werden rückgängig gemacht"....

Wie ich Windows manchmal hasse...

Thisason2
Fragesteller
@Neycris00

Bluescreens habe ich nicht und leider ist dies nicht möglich ist n Gaminglaptop aber danke :) <3

Neycris00  22.03.2024, 19:50
@Thisason2

Aber vielleicht BIOS Update und Temperaturen wie sieht's da aus ?

Thisason2
Fragesteller
@Neycris00

Temperaturen sind absolut unerwartet perfekt. Unter Volllast in Games sowie 3D Mark (Benchmark) die noch funktionieren entspannte 46-60 Grad. Mit knapp 160 fps zB in CoD als dies noch ging. Ich schau nach einem BIOS Update aber sie echt eher weniger so aus da mich MyAsus unverzüglich darauf hinweist ein Uefi/BIOS Update zu machen wenn eins verfügbar ist. Gehört zum Service

Thisason2
Fragesteller
@Neycris00

Nein alles passend habe in der Überschrift nur PC stehen damit sich dies mehr Leute anschauen :)