PC für den Scanvorgang konfigurieren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Phoibe22,

es fehlt auf Deinem Rechner das Erkennungsprogramm. Lege die beiliegende CD in das Laufwerk und installiere das Programm.

Haste keine CD mehr? Dann hier auf den Link klicken, Betriebsystem Deines Rechners eingeben und Treiber runterladen. Nach der Installation sollte es dann klappen. Vielleicht musste auch vor der Benutzung den Rechner noch mal neu starten. Viel Erfolg, Grüße.

kleinewanduhr  02.03.2013, 20:24

Freut mich, wenn ich helfen konnte und danke für die Bewertung.

Nyacat123  12.05.2017, 14:31

hey uhm.. hat die seite villt nen neuen link? xD

Gib ma einfach unter START in die Suche, "scan" ein ;)

Phoibe22
Fragesteller

Das bringt mir jetzt irgendwie nichts

amigoadam  28.05.2016, 12:02

Hat mir geholfen danke

aljever  01.02.2017, 16:51

Hat mir auch geholfen, vielen Dank! Hier mal der ausführliche Weg:

Start > Scan in Suche eingeben > IJ Network Scanner Selector EX anklicken > Eintrag unter MG5300 series anwählen > Einstellungen "Scannen vom Bedienfeld" > Häkchen setzen beim Eintrag unter MG53500 series > OK > OK.