PC friert zufällig ein und restartet dann?

So habe das ganze jetzt nochmal ohne Power Limits getestet aber gleicher Fehler,

Hab leider keine Option fürs erste mein Netzteil zu tauschen, könnte aber möglicherweise einen Wattzähler besorgen

1 Antwort

in deinem log steht eine process id. suche die im taskmanager und du findest den Übeltäter, bzw den Dienst oder das Programm, was den Absturz verursacht.

ein qualitativ hochwertiges Netzteil ist Pflicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Joshua2Win
Fragesteller

Ok danke ich schau mal beim nächstem Absturz nach, Netzteil wollte ich heute bestellen

Joshua2Win
Fragesteller

Hab jetzt Test mit dem Stromzähler gemacht und raus gefunden das das Netzteil einen defekt bzw. nicht ordnungsgemäß funkoniert es gibt statt 700-800 Watt nur Max. 250 Watt von sich also hab ich mir ein 450watt Ersatz-Netzteil von Corsair rausgekramt und beide kombiniert. Hab aber trotzdem ein neues bestellt