PC friert ein - Grafikkartenproblem?

2 Antworten

Wenn alle anderen Komponenten passend ausgetauscht worden sind kann es ja nur an der Grafikkarte liegen, d.h wenn die neue da ist sollte es keine Probleme geben.

Du kannst auch mal beim support des Pc Herstellers nachfragen ob eine RAM aufrüstung möglcih ist, das könnte auch helfen, oder maybe mal einen Virentest.

Sonst kann ich dir leider ned weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern
danfran
Fragesteller

Danke. Einen Hersteller an sich gibt es nicht, da das Grundgerät wie beschrieben ja von 2013 ist und seither oftmals aufgebessert wurde. Den RAM hatte ich aber schon frühzeitig sehr gut nachgerüstet.

danfran
Fragesteller

Danke. Wollte sichergehen, nichts vergessen zu haben. Ich kann sowas zwar alles (ver)basteln, bin aber dennoch nicht vom Fach. Und bastle auch nicht gerne, die neuen Komponenten lagen verdammt lange hier, bis ich mich endlich drangewagt habe heute... ;-) Natürlich könnte auch eine der neuen Komponenten hinüber sein (theoretisch), aber da ich ja schon vorher ein ähnliches Problem hatte, scheint es mir doch recht unwahrscheinlich. Hoffentlich bin ich morgen schlauer und es läuft alles!