Pc Fortnite Account auf Xbox?

1 Antwort

Um die Fortnite-Skins von einem PC-Account auf einen Xbox-Account zu übertragen, muss dein Neffe die folgenden Schritte befolgen:

  1. Verknüpfung der Konten: Stelle sicher, dass der Fortnite-Account des PCs mit dem Xbox-Konto verknüpft ist. Dies kann auf der Epic Games-Website oder über die Fortnite-Spieleinstellungen erfolgen.
  2. Anmeldung auf der Xbox: Dein Neffe muss sich auf der Xbox mit dem gleichen Xbox-Konto anmelden, das mit dem Fortnite-Account verknüpft ist.
  3. Synchronisierung: Starte das Fortnite-Spiel auf der Xbox und der Fortschritt, einschließlich der Skins, sollte automatisch mit dem verknüpften Konto synchronisiert werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Transfer der Skins möglicherweise nicht sofort sichtbar ist und einige Zeit dauern kann. Zudem können nicht alle Skins oder Gegenstände zwischen verschiedenen Plattformen übertragen werden, insbesondere wenn sie exklusiv für eine bestimmte Plattform sind.

Um sicherzustellen, dass alle Schritte korrekt durchgeführt werden und eventuelle Probleme zu beheben, empfehle ich, sich an den Epic Games-Support oder den Xbox-Support zu wenden. Sie können spezifische Anleitungen und Unterstützung für den Kontotransfer bieten.