PC erkennt nur einen Bildschirm aber beide werden gespiegelt?

2 Antworten

Kannst du vielleicht testweise einen Monitor am Mainboard anschließen?
Sicher dass du den richtigen/aktuellen Treiber hast?
Denn da steht ja "mit Standard VGA Grafikkarte".

Drück mal Testweise Win + P und wähle dort wenn möglich Erweiter aus.

Gibt es vielleicht vom Grafikkarten Hersteller (AMD) noch weitere einstellungen?
Ich selber habe Nvidia, da gibt es nochmal mehr einstell möglichkeiten.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

wie hast du die monitore am pc angeschlossen (welcher typ kabel und welchen stecker/wo)

Herkeks
Fragesteller

Ich habe beide DVI Kabel an die GraKa angeschlossen.

IBAxhascox  25.04.2019, 20:08
@Herkeks

Versuch mal:

  1. PC neustarten
  2. In der Systemsteuerung auf Erkennen klicken [im 2. bild]
  3. Kabel in einen anderen Anschluss stecken [falls möglich]
  4. Grafiktreiber aktualisieren
Herkeks
Fragesteller
@IBAxhascox

Ich habe das alles schon ausprobiert. Den Grafiktreiber habe ich erst gerade runter geladen und außerdem ist das größte Problem, dass wenn ich auf erkennen klicke nichts passiert.