Pc erkennt die L taste nicht mehr

3 Antworten

Ich hab die Lösung gefunden, bei meiner Funk Tastatur war die Windowstaste gedrückt und aus welchem Grund auch immer geht die L taste dann nicht

Um kurzfristig herraus zu finden ob es an Windows oder den Tastaturen liegt, einfach 'ne Linux CD besorgen und davon starten. Sollte das "L" da gehen, gibt es z.B. die SystemrescueCD mit welcher Du das Passwort entfernen kannst. Geht das "L" da auch nicht: Hardwaredefekt

Also das Windows einfach mal eine Taste nicht mehr nimmt wär mir neu....da würd ich schon eher auf die Tastaturen tippen.

Kannst du nicht irgendwo eine zum testen herbekommen?