PC durchsuchen, was beachten?

4 Antworten

Die sicherste methode ist, die festplatte auszubauen, eine neue rein zu bauen, eine saubere windows version druaf zu installiren, die dateien und NUR die die unbedingt wichtig sind vorher zu sichern und danach die Platte entsprechend zu bearbeiten.

Sicherstellen, dass die Dateien vorher nicht weitergegeben wurden ist unmöglich. da heißt es vertrauen!

lg, Anna

Gar nicht. Könnten ja mittlerweile auch auf nem USB-Stick oder einfach nur umbenannt dupliziert worden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrzehntelange Erfahrung

Klar und einfach für Laien ausgedrückt:
GAR NICHT. Du kannst es nicht mit letztendlicher Sicherheit feststellen.

Das kannste schlicht nicht hundertprozentig kontrollieren, er kann sich nämlich Kopien auf einen Stick gezogen haben. Dann würde es nicht mal was nutzen seine Festplatte auszubauen und zu vernichten.