Pc direkt neben Bett?

7 Antworten

Hängt davon ab, wie stark der PC zum Aufbau eines beträchtlichen Schlafdefizits beiträgt. Diese werden als schädlich angesehen, und direkt neben dem Bett ist die Chance durchaus gegeben, dass der PC damit Mitverursacher würde.

Ne wüsste wirklich nicht warum... :)

Auser wenn er eingeschalten ist weiß ich es un erlich zu sein nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell etwas mehr Staub und Federn aber ansonsten geht das.

Es ist nicht schädlich, nur für deinen Schlaf wenn du ihn nicht aus machst.