PC Boxen fiepen?

3 Antworten

Machen die das auch, wenn ansonsten alles drumherum (inkl. PC) aus ist? Vielleicht solltest Du die Dinger nach 28 Jahren einfach in den Ruhestand schicken.

Sie haben dir 28 Jahre gut gedient. Das ist heutzutage unvorstellbar bei dem Chinaschrott den man überall kriegt. Du darfst sie beerdigen und in den wohlverdienten Ruhestand schicken ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Du kannst mal versuchen Kontaktspray in die Regler zu sprühen, sonst wären die nach den knappen 30 Jahren auch mal hinüber