PC bootet nichtmehr nach Energiespaarmodus?

1 Antwort

Wahrscheinlich keine große Hilfe, aber hast du mal probiert das Mobo zu wechseln? Ich glaub nicht, das das Ding die CPUs geschrottet hat, sonst wär mit der Graka ja auch was. Schau auch mal bei deinem Netzteil nach, ob es genug Power liefert, ich nehme immer 100 Watt mehr als nötig.

LG Marcz

meaninglessname
Fragesteller

Also... Der Fehler war tatsächlich das Mobo selbst, und ja, das Ding hat ohne Scherz 2 CPUs geschrottet. Hab die CPUs und das Board zum RMA rein geschicht, beide CPUs defekt.