Pc bis 350-400€?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde etwas mehr Geld sparen und dann auch neu kaufen.

Grade bei Ebay Kleinanzeigen hast du oft keine Garantie oder sonstige Rechte so das der Verkäufer sogar Sachen verkaufen kann wo er weiß das die defekt sind.

Deathshiro
Fragesteller

Ja ich wollte selber dahin gehen mit einem Verwandten der sich auskennt und es vor Ort testen

Usagi199y  23.07.2023, 14:40
@Deathshiro

können immernoch probleme auftreten, die sich im vorhinein nicht bemerkbar machen.

Gebrauchte PC's sind nicht gut, die können dich so dermaßen abzocken, wenn Du keine Ahnung hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server
Usagi199y  23.07.2023, 12:58

Ja niemals gebraucht kaufen.. bei Konsolen kann man das mal machen aber Never ever bei pc