Pc Bildschirm auf Iphone streamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit TeamViewer.

Bei Android funktionierts mit Adapter und ein paar Einstellungsänderungen.

Hi,

was hast du genau vor?

Für Spiele gibt es die App "Moonlight" im AppStore auf deinem iPhone. Ich meine wenn man auf dem PC aus dem Spiel geht mit Alt + Tab, wird auch der normale Desktop angezeigt.

Ich habe Moonlight bisher nur mit GTA 5, Doom und Cuphead genutzt. Zumindest kann man sagen, dass es bei Games in direkte Nähe zum WLAN Router keine Probleme mit Verzögerung gibt.

Daher sollte es ggf. auch bei normalen Anwendung bei der Anzeige keine Probleme geben. Wie das ganze mit der Steuerung dann aussieht, kann ich dir mangels Test nicht sagen.

Willst du hingegen etwas in Richtung Desktop Erweiterung, dann könntest du dir mal die App iDisplay anschauen. Dort wird dann eine erweiterte Anzeige für den PC auf dem iPhone/iPad bereitgestellt und dein iPhone/iPad fungieren als zweiter Bildschirm am PC.

Gruß

janic612
Fragesteller

mir gehts um serien schauen

Ich verwende Duett Display aus dem App Store. Funktioniert super gut bei mir. Egal ob IPhone oder IPad. Die Pro version lässt sogar Apple Pen zu und das erstaunlich gut.

Über VNC

oder zB Teamviewer