Pc aufrüsten ohne das die Garantie verschwindet?

3 Antworten

Nein, die gibt es nicht. Wenn du den Auslieferungszustand der Hardware veränderst, erlischt die Garantie

Falls es kaputt geht kannst ja wieder den anderen dran packen

Die gesetzliche Gewährleistung bleibt grundsätzlich bestehen, diese deckt ja nur Schäden die bei der Herstellung aufgetreten sind.

Die Garantie welche vom Hersteller gewährt wird, erlischt meiner Meinung nach nicht, sofern die Schäden nicht durch die Umbauten entstanden sind. Sie müssen sich natürlich mit den Garantieleistungen auseinandersetzen.