PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?

1 Antwort

Schon alle Updates und vor allem Treiber Updates der Grafikkarte gemacht? Ansonsten auch mal Treiber Updates von der Mainboard Hersteller Website runterladen da es dort meistens bessere gibt wie die, die Windows zu verfügung hat

Sparten293
Fragesteller

Danke für die Antowort. Habe ich gemacht hat leider nicht viel gebracht. Ich bin komplett ratlos..

Baum123898  04.01.2024, 21:45
@Sparten293

Dann Versuche mal Windows zurückzusetzen am besten aus der cloud (kann man während dem Vorgang auswählen) wenn es dann immernoch nicht funktioniert muss es ein Hardware Problem sein dann würde ich ihn zurück schicken