PC Anschluss blitzt beim LAN Kabel warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, das blinkt bei Nutzung

also wenn das auftritt während der stecker steckt, dann ist das mit sicherheit die led, die anzeigt, ob a.) eine verbindung besteht und b.) daten übertragen werden. in der regel sind es grüne bzw. orangene leds.

lg, anna

Kannst du das "blitzen" etwas genauer beschreiben? War das eine LED? War es in oder neben der Buchse?

Wenn da wirklich Funken übergesprungen sind, dann musst du wohl das Mainboard austauschen oder irgendwo reparieren lassen. Aber vielleicht war es ja doch nur eine LED. Dann ist alles in Ordnung.

Hi,

Habe das selbe „Problem“. Mir fällt das besonders Abends auf, wenn halt der PC aus ist. Scheint in meinen Augen normal zu sein.

Viele Grüße

MrDog

könntest du mal ein Bild von dem Blitz machen , wobei ein kurzes Video leichter wäre :) .