PC an die Wand hängen?

3 Antworten

Du kannst Rack-Gehäuse mitunter an die Wand hängen

Das wars dann.

oder Du holst Dir diesen Wandhalter und paßt das Gehäuse und das Gesamtgewicht dann daran an

StarTech.com CPU Halterung - verstellbare Computer Wandhalterung - PC Wandhalterung - Tiefe 12 - 21cm - Metall: Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hi

Gugge mal nach AIO PC.
Billig haben PC Teile verbaut. Teure Laptopinnerein.
LG

Also denn ganzen PC nur an die Wand ich würde dir empfehlen ein Brett an die Wand zu bauen also eine kleine stütze und denn pc darauf zu packen aber wenn du dein PC hast würde ich ihn unter dem Tisch stellen glaub mir das ist weniger Aufwand