Tisch für Big Tower Case?

4 Antworten

warum eigentlich ein Tisch?

ein Big Tower Gehäuse ist normalerweise so groß, dass man das auf den Boden stellt und dann trotzdem an die oberen Einschübe / USBsteckplätze gut rankommt.

ich kenne noch die riesigen Bigtower von Chieftek, die waren fast so hoch wie ein normaler Schreibtisch.
sowas stellt man dann nicht auf den Tisch, da wird man ja von der Höhe erschlagen und muss auch immer aufstehen, um USBgeräte an den Vorderanschlüssen zu wechseln.

also einfach einen normalen Schreibtisch bzw Computertisch nehmen, dort Monitore und Peripherie platzieren und den Bigtower neben den Tisch stellen. allerdings musst dann schauen dass die Kabel überall lang genug sind, um von den Geräten zum Tower zu reichen (vor allem bei Boxen nicht immer gegeben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marke Eigenbau ist meiner Meinung nach immer am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es. Hast du dir schon Gedanken gemacht mit welchen Maßen auf welcher Höhe du rechnest. Wie die Verkabelung geregelt und organisiert wird. Und falls dei'e Frage auch den Tisch betrifft, wie groß die Bildschirme sind, wie hoch und tief der Tisch sein soll, welchen Stuhl du hast u.s.w.

Draufsicht, Ansicht und Seitenansicht/Schnitt wären sinnvoll. Sonst kauf dir einfach was von der Stange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ja, einen Beistelltisch zB.

Du kannst auch eine kleine Kommode von Ikea nehmen, dann hast du noch Schubladen.

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90409532/#/40410340

Du kannst dir auch selbst was basteln.

Keine Ahnung, warum du hier eine Frage stellst, schau doch einfach mal bei Ikea, einer Onlineshopseite von einem Baumarkt oder Amazon.

Hier wird keiner raten können, wie hoch, breit und in welcher Farbe dein zukünftiger Beistelltisch sein soll.

Viel Erfolg!

MfG