pc alles ausgesteckt dann wo anders hingestelllt geputzt und jetzt nur in minecraft schlechte fps?

2 Antworten

Schon merkwürdig, dass es nur bei MC Probleme gibt, aber ich wage mal einen Schuss ins Blaue. Davon ausgehend, dass Minecraft deutlich CPU-lastiger ist als deine anderen Spiele (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), könnte sich beim Umbau möglicherweise der CPU-Kühler gelockert haben. In dem Fall kämen die schlechten FPS von einer Überhitzung der CPU. Kann zumindest nicht schaden, das mal zu prüfen.

2000 FPS mit einer 3080, Hut ab.

zikuguliguli
Fragesteller

aber leider nur in singleplayer