PC - Suchfunktion funktioniert nicht?

2 Antworten

Versuche mal, statt jpg *.jpg einzugeben.

Fotograf1986
Fragesteller

Das selbe Ergebnis. Auch wieder nur ein Bruchteil der Dateien werden angezeigt.

akesipalisa  09.01.2024, 14:46
@Fotograf1986

Kann es sein, dass Deine Bilder in verschiedenen Ordnern abgelegt sind, die Suchfunktion sich aber auf den aktuell geöffmneten Ordner beschränkt? Ich benutze zum Suchen den Total Commander von Ch. Ghisler, da kann man einstellen "alle (Tiefe unbegrenzt)" oder "nur aktuelles Verzeichnis". Damit funktioniert alles.

Fotograf1986
Fragesteller
@akesipalisa

Sind alle im selben Ordner. Der Total Comander hört sich nützlich an. Den will ich versuchen

ist kein generelles W11 Problem. Bei mir geht alles mit oder ohne *

entweder hast irgendwelche Suchoptionen aktiv oder in den Einstellungen ein Problem. Gehe auf die 3 Punkte und wähle Optionen. Dort kannst bei allen 3 Tabs die Standardwerte anklicken