Paysafecard was passiert mit dem restgeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Restgeld bleibt auf deiner Paysafe Karte erhalten, dass kannst du jederzeit für etwas anderes nutzen. Das Kombinieren zweier Codes ist seit rund einem halben Jahr nicht mehr möglich, aber bei Steam und anderen Plattformen kannst du das Guthaben auf dein Konto aufladen und somit später mit anderen Karten durchs Aufladen kombinieren.

Ich hoffe ich konnte dir eine gute Hilfe leisten,

Mit freundlichem Gruß,

ChroniX

Bezserwizser
Fragesteller

danke :D

SPRChroniX  17.02.2014, 00:18
@Bezserwizser

Die Betreiber von PSC haben nun ein Update vor einigen Tagen rausgebracht, welche das Kombinieren von Paysafecards wieder unter bestimmten Einschränkungen ermöglicht. Solltest du dir aber besser erstmal selber angucken.

Ja, also der Restbetrag bleibt darauf. Was du damit im Endeffekt machst ist egal. Entweder das Produkt für 5€ noch einmal kaufen, oder z.B. eine Sache kaufen die 15€ kostet, dann kannst du einen 10€ Code einlösen und die restlichen 5€. Dafür gibt es eine Option "Mehrere Codes einlösen".

Viele Grüße, Bruce

auf der Paysafe website kannst du, wenn du den ps code eingibst, sehen wie viel noch drauf ist. Und wenn die sowas anbieten dann sollte es auch gehen den betrag dann auch als zusatz eingeben zu können ;)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG, CS

Bezserwizser
Fragesteller

danke :D