Paysafecard oder UKash per sms oder anruf kaufen

3 Antworten

ich hab auch schon bei sofortpaysafe gekauft und konnte die codes normal einlösen. also von mir aus kann ich die seite empfehlen. 10 euro gekauft und 10 eingelöst. immer gerne wieder.

Vorsicht vor sofortpaysafe.com (zerKlaus scheint ein großer Fan dieser Seite zu sein...): Dort gibt es keine deutschen PSC-Codes. Es sind ausländische Codes oder Promocodes, die kaum einzulösen sind...

anon-5480660  03.07.2013, 16:59

Mensch wasaro, was textest Du denn da? Ich kaufe bei sofortpaysafe.com schon seit Monaten, alle Codes funktionieren. Echt seriöser Laden, top-service und immer hilfsbereit, wenn Fragen auftauchen.

Balko92  19.07.2013, 11:50
@anon-5480660

Du verdammter W i x e r. Wegen solchen abg e f u c k t e n M i s s g e b u r t e n wie dir fallen die Leute drauf rein mit deinen F u c k seiten die du promotest. Was gibts dafür. Hartz4 Aufbesserung? Hör auf den Dreck zu verbreiten. Würdest du vor mir stehen, ich würde meine Faust so tief in deine F r e s s e bohren und solange reinschlagen bis du den Namen dieser Seiten und deinen eigenen vergisst.... Ich beobachte weiter was du fürn Rotz verbreitest. Mit deinen Fakeaccounts etc.

LEUTE , LASST EUCH NICHT VERARSCHEN. DAS EINIZIGE WAS SERIÖS IST, DASS IST PAYSAFER. FINGER WEG VON SOLCHEN M O N G O S WIE "gerdi75" LASST IHN WEITER VOR SICH HIN HARTZEN. NORMALE LEUTE WÜRDEN SO NE S C H E I S S E NICHT VERBREITEN

Balko92  19.07.2013, 12:00

Möchte ausdrücklich davon Abstand nehmen, dass alle "arbeitslose" so sind. Das ist natürlich nicht der Fall. Aber dieser Gerdi75 wird ein ungebildeter Assi sein, der von unserem Geld lebt. Und auch noch mit solchen Maschen an euer eigenes Geld will. An gebildeter Verantwortungsbewusster Mensch würde so etwas nicht tun. Wie gesagt. Gerdi75, oute dich, lauf mir mal über den Weg, du bsit das letzte mal gelaufen