Paysafecard monatliche Kosten?

Das habe ich in den AGBs von Paysafecard gefunden:

2.1.2.Monatliches Entgelt: GRATIS für die ersten 30 (dreißig) Tage ab Kauf Ihrer paysafecard und € 3 pro Monat nach Ablauf der 30 (dreißig) Tage. Der Betrag wird direkt von Ihrem paysafecard Guthaben abgezogen.

Sowie das über eine Bereitstellungsgebühr:

Paysafecard Konto Bereitstellungsgebühr: Ab dem 13. Monat wird eine monatliche Gebühr in Höhe von 2 EUR vom paysafecard Konto abgezogen, sofern der Kunde innerhalb von 12 Monaten keine Transaktionen im paysafecard Konto getätigt hat.

2 Antworten

normalerweise entstehen auf einer paysafecard keine monatlichen kosten oder gebühren. paysafecards sind im prinzip prepaid-karten, was bedeutet, dass das guthaben auf der karte nicht verfällt und auch keine monatlichen kosten anfallen. wenn du den code einer 50€-paysafecard weitergegeben hast, sollte der beschenkte das guthaben verwenden können, ohne dass monatliche gebühren anfallen.

schreibe aber vielleicht dem support von PSC.

Wenn du die Karte einfach im Laden oder an einer tankestelle gekauft hast, kommen keine Monatliche Kosten auf dich zu, denn du hast einmalig für die Karte bezahlt also musst du monatlich nichts mehr weiterbezahlen