Paysafecard in anderem Land einlösen?

4 Antworten

Ist eigentlich legal. Wäre mir jedenfalls neu wenn nicht

Du könntest versuchen ob dass mit VPN klappt. Genau weiß ich das aber nicht

ToastmitHonig
Fragesteller

Wäre das legal? Oder einfach einen neuen Account machen? 😂

Egm123  15.07.2020, 21:01
@ToastmitHonig

Ups.. Im falschen bereich geantwortet.. Müsste eigentlich legal sein wäre mir wie gesagt neu wenn nicht

ToastmitHonig
Fragesteller
@Klamenbostelle

Nicht, dass ich wüsste (15€, 25€ sind ja eigentlich immer Standard)

Hab die Frage nochmal gestellt, damit die Leute die das selbe Problem haben nach 2 Jahren auch endlich eine Antwort bekommen 😂

ToastmitHonig
Fragesteller
@Klamenbostelle

Nope. PaysafeCards können nur in dem Land eingelöst werden, in dem sie erworben wurden.

Deswegen ist das ja so kritisch 🙈

Lullu113  06.09.2021, 17:53

Hi hat das mit dem VPN denn geklappt? Habe grade ein ähnliches problem

ToastmitHonig
Fragesteller
@Lullu113

Hab es damals nicht ausprobiert. Vielleicht hat jemand Anderes Erfahrung.

Email Schreiben dass du im Ausland bist und ausversehen die Karte gekauft hast . Frag ob du die Karte mit einem österreichischen Code umtauschen kannst. Warte ein paar Tage und du bekommst den österreichischen Code per Email . Sende aber in deiner Email den Italienischen Code !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pavlos2003  20.11.2023, 11:18

hoffe das hat geholfen , wie es bei mir der Fall war

Verkaufen an jemanden der nach Italien reist / dort bereits ist.