Paysafe Code sichern?

1 Antwort

Hallo,

ich sehe jetzt mal 2 Probleme.

1. Du bist 14. Das heißt, Du darfst noch kein Gewerbe ausüben - und für das Anbieten einer Dienstleistung für Geld benötigt man eine Gewerbeberechtigung. Das heißt, du bewegst dich juristisch bestenfalls in einer dunkelgrauen Zone ;)

2. Meines Wissens sind die PSC-Codes in der Form nicht "sicherbar". Wer den Code hat, kann mit ihm auch bezahlen.....

Ich würde Dir dringendst anraten, Deine Idee ruhen zu lassen, bis Du das Ganze legal angehen kannst. Dann ersparst Du Dir auch die ganzen bezahl-Problemchens...

user7526393
Fragesteller

Danke, für deine Meinung. :D