PayPal Zahhlungsmöglichkeit nicht verfügbar?!

1 Antwort

Vorab einmal obliegt es jeden Onlineshop selbst ob er die Funktion von PayPal akzeptiert. Bei Zalando wundert es mich ein bisschen da dies schon bei ihnen drin steht als Zahlungsoption.

Kann es sein das du vielleicht über 600€ bestellen wolltest? Bei Zalando steht z.B. das explizit drin das man nur bis zu dieser Summe maximal dies als Zahlungsvariante wählen kann.

Desweiteren habe ich es auch schon bei einigen Shops festgestellt, dass diese nur eine begrenzte Summe bzw. Bestellungsanzahlen im Monat akzeptieren und die Kaufvariante dann deaktivieren. Vielleicht beruhrt ja eine dieser Aussagen auf dein Problem :)

Und was auch sein kann. Meldest du dich immer mit einem Benutzerprofil an oder konnte Paypal mal nicht abbuchen? Kann auch sein das daraufhin die Funktion gesperrt wurde.

Kristinabeatit
Fragesteller

Naja ich wäre mit meiner Bestellung noch nicht mal über 100€ gekommen. Nomalerweise lief bis jetzt auch alles glatt mit zalando , ich werde mal schauen vielleicht schick ich ihnen auch mal eine email rüber, die müssten ja wissen was los ist :p Vielen dank für deine Mühe, hast etwas Licht ins dunkle gebracht :)