Paypal Verifizierung Dauer..?

4 Antworten

Die schicken dir erst zwei kleine cent Beträge auf dein Konto und damit musst du das Konto bestädigen. Dies kann einige Tage dauern. Auch hängt dieses von deiner Bank ab, wann sie bucht.

warum das so ist? keine Ahnung bei mir hat das paar Tage gedauert..! und die müssen dir ja erst paar Cent aufs Konto überweisen. damit glaube ich wird es dann aktiviert. ist schon länger her bei mir..also keine Sorge das wird schon Gruß Sumsesum

3 Werktage aber PayPal ist für Jugendliche verboten, genauso wie eBay.
RobinB
Fragesteller

Paypal läuft auf meinen Vater und er ,,bedient" es auch ich brauche es nur.

GegenEbayBetrug  09.10.2012, 17:11
@RobinB

Die typische Standartantwort. Auch das ist verboten, damit macht sich dein Papi strafbar. eBay und PayPal ist und bleibt ab 18. Da kann Mami oder Papi sagen und erlauben was sie möchten. Spätestens wenn ein Briefchen von der Polizei kommt werden die Augen groß.

Weil die Zahlungen aus Luxemburg kommen, das dauert mindestens 3 Tage,