Paypal Summe ändern

2 Antworten

Du kannst es dazu addieren oder eine weitere Zahlung, nur für die Versandkosten, veranlassen. Das machst du einfach über seine E-Mail-Adresse. Die ist sozusagen sein "Kontoname" bei Paypal.

Bitte ihn, dir eine aktualisierte Rechnung zu schicken. Das geht bei eBay ganz einfach, wenn er erneut auf "Zahlungsinformationen senden" geht und die Versandkosten manuell anpasst. Nur damit bist du wirklich auf der sicheren Seite.