Paypal rechnet Geld ab, und überweist es wieder?

Kann es sein, dass PayPal es immer wieder versucht, die Rechnungen zu begleichen, sobald ich genug Geld auf dem Konto habe?

1 Antwort

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich diverse PayPal Abrechnungen erhalten habe, die kurz darauf wieder überwiesen wurden.

Da wurde nichts überwiesen, sondern deine Bank (anscheinend die Postbank) hat die Abbuchungen wegen fehlender Deckung nicht eingelöst und wieder zurückgegeben.

Dadurch werden noch entsprechende Nachforderungen von Paypal (mit zusätzlichen Kosten) auf dich zukommen.

alex190483
Fragesteller

inwiefern äußern sich die Nachforderungen? Mein PayPal Konto war kurzzeitig im minus, allerdings habe ich Bankkonto und PayPal aufgeladen. wird es PayPal jetzt nochmal probieren, die Beträge abzuziehen?

vielen Dank