PayPal Konto im Minus und Abbuchung vom Konto?

1 Antwort

Was du machen kannst? Das nächste mal einfach einen besseren Überblick über dein Konto behalten, dann kommt es auch nicht zu solch unschönen Situationen, das Guthaben wurde somit sicherlich dem Konto vorgezogen, also kriegst du sinngemäß auch kein Geld zurück.

Midas1909
Fragesteller

Wie lange dauert sowas?

BIairwitch  31.05.2022, 10:58
@Midas1909

soll was dauern? ich sagte doch du kriegst nichts zurück, du kannst nichts zurückverlangen was du selbst verschuldet hast und in dem Fall wurde der Minusbetrag vom Guthaben abgezogen da vermutlich der erneute Versuch in die Hose ging irgendwas von deinem Konto abzubuchen.

Das sollte dir übrigens nicht zu oft passieren, die lassen sich das 2x bieten und schränken dann zur Sicherheit dein Konto ein dann kannst du auch nichts mehr über dein Konto tätigen sondern musst x-Käufe über dein Guthaben abzahlen.