Paypal Käuferschutz (Kleinanzeigen)?

Rubezahl2000  12.04.2024, 22:41

Regeln von Paypal nicht gelesen?
Paypal ist ab 18J.
Du darfst Paypal gar nicht benutzen!

Hamu12
Fragesteller

Mein Vater zahlt

6 Antworten

Nein das wird gar nichts funktionieren da du 15 bist bist du auch nicht geschäftsfähig und b darfst du kein Paypal Konto haben kommt es zu einem Fall verlierst du automatisch

Deine Eltern könnten es für dich über Paypal kaufen allerdings müssen auch deine Eltern dann den Kauf abschließen

Ich würde mich an der Stelle des Verkäufers jedoch nicht auf Paypal einlassen deine letzte Nachricht im Screenshot hätte mich bereits dazu veranlasst als Verkäufer dir gar nicht mehr zurück zu schreiben

Wenn mir ein Interessent schreibt dass ihm eine andere Plattform lieber wäre und sein Paypal Konto nicht einwandfrei funktioniert wäre das für mich bereit ein No-Go

Via Paypal Käuferschutz zahlen ja, überweisung nein.

Hamu12
Fragesteller

Ok danke sehr

Ich würde ihn sicher heute seiber oder wie auch immer nicht Vertrauen 🥩🤐

Und wieder jemand, der Kleinanzeigen nicht von eBay unterscheiden kann...

Hamu12
Fragesteller

Oki

Du bist 15 und darfst somit PayPal gar nicht nutzen.