Paypal Käuferschutz?

3 Antworten

PayPal kann das Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den vom Verkäufer und von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen:

Klicken: Warum wird mein Geld einbehalten?

Es kann früher freigegeben werden, wenn er Versandnachweis bei PayPal hochlädt, alternativ kann auch der Käufer den Erhalt bestätigen, aber darüber entscheidet alleine PayPal:

Klicken: Versandnachweis hochladen

Klicken: Wie bestätige ich den Erhalt eines Artikels?

Hallo Emir361900,

das handhabt PayPal nach eigenem ermessen.

Ben

Man hat 180 Tage Zeit einen Konflikt zu eröffnen.

Und Paypal kann aus Sicherheitsgründen bis zu 21 Tagen das Geld sperren.