Paypal hängt?

2 Antworten

Solche "Klemmer" hatte ich auch schon mal.

Da hilft meistens nurnoch zurück gehen, Cookies und Cache leeren und danach alles nochmal von vorn einkaufen.

Zweimal gings auch mit einem kleinen Trick. Ich habe einen neuen Tab geöffnet und PayPal direkt angewählt. Dort habe ich mich eingeloggt. Schon funktionierte im anderen Tab mein Einkauf.

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr