Paypal Guthaben vorgemerkt zum ersten mal?

2 Antworten

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

PayPal kann es früher freigeben, wenn Du den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädtst.

Ach ja:

Du bist ja hoffentlich volljährig und warst es auch schon, als Du den PayPal-Account eröffnet hast?

Es kann nämlich sein, dass PayPal irgendwann einen Identitätsnachweis in Form eines Perso-Scans oder einer Kreditkarte haben will; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern.

Falls nicht, hättest Du nämlich ein ernsthaftes Problem...

dann hattest du einfach Glück gehabt.

nach maximal 21 Tagen wird dir das einbehaltene Geld freigeschaltet.