Paypal: Geld steht offen?

2 Antworten

ich sage immer wieder finger weg von ebay kleinanzeigen und paypal verkauf nur per Vorkasse oder bar bei Übergabe . auch immer bei Privatverkauf Garantie und Rückgabe ausschließen.

aber niemand hört darauf.

solange er bei Paypal nicht den Empfang bestätigt fließt kein Geld. ansonsten bitte an den Support wenden .

warum solltest du ihm das Geld schicken ohne Ware das macht niemand Nichtmal Amazon.

Er schickt den Artikel erst zurück bis er sein Geld wieder hat.
das die Gefahr nicht besteht, dass er das Geld zurück bekommt und den Artikel bei sich hält.

Da habt ihr ein Problem !