Paypal bei Shpock ausversehen abgelehnt?

2 Antworten

Paypal-Zahlung ist doch total unsicher für Privat-Verkäufer!
Warum willst du freiwillig eine unsichere Bezahlung akzeptieren?

Persönliche Abholung und Barzahlung - SO ist's bei Shpock vorgesehen und SO ist es sicher.

AceHD
Fragesteller

Die Käuferin wohnt 200 km entfernt

Rubezahl2000  01.03.2020, 21:47
@AceHD

Wenn du bewusst so ein Risiko eingehen willst - deine Entscheidung.

und würde jetzt allerdings gerne doch mit Paypal weiter verfahren.

Darf man fragen, warum Du als Privatverkäufer freiwillig (!) PayPal anbieten willst?

Ist Dir ein Luxemburger Zahlungsdienstleister wirklich lieber als das Geld auf Deinem Girokonto, das Dir dort niemand mehr wegnehmen kann?

Du weißt, dass PayPal Dein Geld bis zu 21 Tage einbehalten kann?

Du weißt, dass PayPal Dein Geld einfriert oder gar zurückbucht, wenn ein unzufriedener Käufer innerhalb von 180 Tagen (!) nach dem Kauf einen Käuferschutzfall eröffnet?

Und Du zahlst als Verkäufer auch noch gerne dafür die Gebühren?

Na dann...