Paypal anonym Geld empfangen. Wie verschleier ich meinen Namen?

4 Antworten

Jedes Konto ist auf einen Namen festgelegt und geprüft. Der Empfänger wird auf Nachfrage von jeder Bank genannt. Anonyme Konten gibt es bei uns nicht.

Planst du...

  • Steuerhinterziehung?
  • Geldwäsche?
  • ... ?

Paypal ist eine Bank und unterstützt keine Straftaten.

Also eine anonyme Nutzung ist selbstverständlich NICHT möglich.

ccgghh18
Fragesteller

Natürlich nicht. Aber wenn mir jemand über Paypal Geld spendet will ich nicht dass man meinen vollen Namen erhält.

Moin

Anonym bei einer Bank Gelder erhalten?

Das ist bei Banken nicht möglich.

Dein Kommentar:

Aber wenn mir jemand über Paypal Geld spendet will ich nicht dass man meinen vollen Namen erhält.

Ich hoffe, dass Du diese Einnahmen dann auch steuerlich erfasst. Sonst hast Du ein viel größeres Problem.