PayPal Abbuchung aufs Bankkonto stornieren?

3 Antworten

ob man eine Abbuchung vom PayPal Guthaben aufs Bankkonto irgendwie stornieren kann?

Nein kann man nicht.

Aber du wirst mit deinen 13 Jahren sowieso bald gesperrt werden.

jonas036
Fragesteller

Benutzt Paypal schon seit 2 Jahren denke eine Sperre bleibt mir vorenthalten

Nein, dass ich leider nicht möglich. Ich nutze PayPal schon seit einigen Jahren und ich kann dir sagen dass dies so viel ich weiß leider nicht möglich ist, auch der Kundenservice kann nichts machen.

VG und schönen Abend

Nein.

Übrigens: Kinder - wie du - dürfen Paypal überhaupt nicht benutzen.

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wer dagegen verstößt, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen...