PayPal?

3 Antworten

Wer clever ist, arbeitet bei PayPal Zahlungen nicht mit seiner Anmelde-Mail, sondern erstellt sich eine PayPal.me, gewissermaßen einen Decknamen, und gibt nur den weiter.

Wer noch cleverer ist, registriert sich bei PayPal erst dann, wenn er volljährig ist.

Und die noch clevereren nutzen PayPal nur für eigene Zahlungen, aber nie, um sich selbst bezahlen zu lassen.

Nein natürlich nicht. Du mußt vorher die AGB von PayPal durchlesen und auch 18 sein, sonst bekommst du das Geld nicht. Außerdem brauchst du eine Kreditkarte.

Du mußt sehr genau wissen, wie das funktioniert ... und zwar vorher und nicht erst hinterher ... also lies die AGB.

Das ist nicht sicher solange du die AGB nicht gelesen hast!

*** ALLES * ERST * AB * 18 ***

Teilweise, es kommt auf die Art der "Überweisung" an. PayPal bietet zwei Möglichkeiten: Für "Freunde & Familie" und für geschäftliche Transaktionen.

Bei F&F kann die Person welche das Geld gesendet hat, es nicht wieder zurückziehen und es werden auch keine Gebühren abgezogen. Bei geschäftliche Transaktionen kann das Geld wieder zurückgezogen werden aber dafür kommt auch weniger bei dem Geld an.

Viele kleinere Geschäfte wickeln die meisten über F&F ab