Paypal - Account nimmt keine Bezahlungen an?

3 Antworten

Es kann sein, dass du gesperrt wurdest.

PayPal ist ab 18, nicht ab 14.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du Paypal belogen und hintergangen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Dann folgen jetzt die entspr. Konsequenzen:

Paypal wird dich für immer sperren - nicht nur den unrechtmäßigen Account, sondern dich als Person. Und ans Geld wirst du nicht mehr rankommen.

Ratefuchs007  28.12.2021, 22:27

Der wievielte ist das für heute?

Kokaai49  28.12.2021, 22:43
@Ratefuchs007

Traurig das soviele "Kids" meinen sich dort anmelden zumüssen es bringt nur Nachteile für uns die ehrlichen User

Senju819
Fragesteller

Wird die Sperrung aufgehoben wenn ich meinen account lösche? Und wie will PayPal mich als Person sperren?

Rubezahl2000  28.12.2021, 22:32
@Senju819

Nein, natürlich wird die Sperrung NICHT aufgehoben!
Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer will Paypal NIE wieder als Kunden haben. Die werden für immer gesperrt.
Das ist im Interesse von Paypal und insbes. im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer.

Paypal-Accounts kann man auch gar nicht löschen - nur schließen; und dabei bleiben ALLE Daten gespeichert, um genau das zu verhindern, dass sich gesperrte Lügner, Fälscher und Betrüger einen neuen Account erstellen.

Senju819
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ich kann also einen Account erstellen aber keine Zahlungen mehr annehmen oder versenden?

Rubezahl2000  28.12.2021, 22:40
@Senju819

Lass einfach die Finger davon!
Paypal ist kein Kinderspiel!
Fährst du - mit 14J - auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Rubezahl2000  28.12.2021, 22:44
@Senju819

Nein, weil Paypal Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer NIE wieder als Kunden haben will.
Aber bis du 18J bist, das dauert ja noch mehrere Jahre. Wer weiß, ob's da Paypal überhaupt noch gibt.

Rubezahl2000  28.12.2021, 22:50
@Senju819

Dann gibt's hoffentlich strengere Zahlungssyssteme, die die minderjährigen Lügner und Fälscher, wegen denen alle rechtmäßigen Nutzer Nachteile haben, von vornherien konsequenter rausfiltern.

Du darfst kein Paypal haben erst ab 18 Jahren

Paypal wird bzw hat das rausbekommen und wird dein Konto und dich als Nutzer lebenslang sperren

Das ist im Interesse aller Ehrlichen PaypalNutzer

Und ja dein Geld ist erstmal weg eventuell sogar für immer - bist du aber selber schuld

Woher ich das weiß:Recherche

Senju819
Fragesteller

Kann ich mir mit 18 einen neuen Account erstellen?

Kokaai49  28.12.2021, 22:45
@Senju819

Nein du wirst als Person gesperrt - wenn du einen neuen erstellst wird der innerhalb kürzester Zeit gesperrt und immer so weiter

Senju819
Fragesteller
@Kokaai49

Ich hab jegliche fake Daten benutzt die nicht auf mich zurück verfolgbar sind wie will Paypal wissen dass ich einen neuen account gemacht habe?

Kokaai49  28.12.2021, 22:49
@Senju819

Das ist Betrug sollte Paypal eine Strafanzeige stellen was sie bestimmt machen wenn die das rausbekommen können sie dich über die IP rausfinden ....

Sollte alles falsch sein und sie haben keine Möglichkeit dich zu finden kannst natürlich einen neuen auf deinen namen erstellen aber ich denke sie finden dich

Senju819
Fragesteller
@Kokaai49

Ich habe eine Nachricht bekommen dass ihnen aufgefallen ist, dass ich gefälschte Daten benutzt habe aber nichts drüber dass ich zu jung wäre oder ähnliches.