Paypal ohne Bank Konto?

3 Antworten

Lass dich nicht verarschen, er zahlt dir keine 800€ sondern will durch deine paypaladresse deine daten ausfindig machen. Wende dich bitte an eine erwachsene Vertrauensperson und vergewissere dich dass der perverse nicht zu viel über dich weiss. Unterlasse den kontakt sofort.

Frag ihn ob er eine andere Art und Weise zur Überweisung hat. Falls du kein Online-Banking hast, bringt es dir wahrscheinlich nix..

PayPal ist ab 18.

Du wirst nie 800 Euro bekommen.