PayDay 3/ Alarm?

3 Antworten

Du hast je nach Schwierigkeitsgrad eine gewisse Anzahl an Funksprüchen die du machen kannst, hast du die Anzahl erreicht und tötest du mehr Wachen, dann wird Alarm ausgelöst. Du siehst die Anzahl der verbleibenden Funksprüche links mittig, eigentlich nicht zu übersehen. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gibt es eine Wache mit unzähligen Funksprüchen, wenn du diese killst, hast du eigentlich verloren (zumindest Stealth fällt damit flach) Das sieht man aber, das ist eine Wache mit Schutzweste und Sender auf dem Rücken.

Dann kann es auch sein das andere Wachen skeptisch werden und einen Kontrollgang machen, wenn sie dann auf dem Weg Leichen finden oder Geiseln, wird der Alarm ausgelöst. Darum sollte man die gut verstecken.

Dann gibts noch Kameras die dich sehen können, sowie Zivilisten. Wenn dich ein Zivilist entdeckt hat, rennt er weg, wenn du nicht sagst das er stehenbleiben soll und er alarmiert dann die Polizei/Wachen und es wird ein Alarm ausgelöst.

Warum der Alarm ausgelöst wird steht auch oben mittig auf dem Bildschirm, sobald der Alarm los geht.

Hi

wie schon @RainOne101 erklärte. Standard hast du bis 4 Funksprüche frei und der 5 wird der Alarm losgehen. Wenn du vor hast "in Stealth" die Mission zu meistern. Hol dir die passenden Fertigkeiten und Waffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man zu oft den Funk betätigt, geht der Alarm los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren