payday 2 pager antwort umgehen?

2 Antworten

Nein, das Pager-Limit liegt bei vier Pagern. Danach kannst du Pager notfalls juggeln, wenn du noch mindestens einen anderen Teammate hast, aber der Alarm wird irgendwann auf jeden Fall losgehen. Ansonsten bleiben dir nur ECMs mit ECM Specialist Aced übrig, um Pager zu verzögern.

First World Bank ist nicht schwer. Du musst außerhalb vom Tresorraum im Grunde keinen einzigen Guard abmurksen.

mulmdusau
Fragesteller

ich hab ja das glück das sie sofort in mein gesicht stehen -_-

smashhit81  05.05.2020, 18:00
@mulmdusau

Die Guards bewegen sich nach Mustern. Wenn du weißt, wo die stehen, dann kann auch nichts passieren. Ziellos herumrennen führt schnell zu Problemen.

nein das geht nicht. du kannst 4 pager beantworten. nachdem du den 5. antwortest, geht der alarm los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung