PAYBACKPUNKTE TRICK geht das?

2 Antworten

Du kannst die coupons also 5-Fach oder so einlösen da kriegst du dann mehr punkte wenn du etwas kaufst.
Also als ich was umgetauscht habe sind die punkte auf meinem Konto geblieben :D

djigar
Fragesteller

Cool :D

Das kannst du aber nicht oft machen, irgendwann fällts auf. Außerdem lohnt sich der Aufwand dafür noch nicht mal.

djigar
Fragesteller

gehst einen  3D Fernseher für 2000€ kaufen :D

DerSchokokeks64  10.10.2015, 00:23

Punkte im Wert von 20€ für das Rausschleppen, wegfahren, wieder hin fahren und reinschleppen eines TVs? ;;D